Team

Unser Team

Der wichtigste Teil des Teams sind unsere Mitarbeiter. 

Dank ihrer harten Arbeit auf Feld und Hof können wir Ihnen täglich unseren frischen Spargel anbieten.




 Markus Beckmann

  „Nachhaltiges Wirtschaften im Einklang mit der Natur ist für mich eine Selbstverständlichkeit, denn nur so schaffen wir unseren Kindern eine Zukunft.“



Katrin Beckmann

„Durch die Verbindung von Natur und Familie mit meinem beruflichen Alltag hat sich für mich ein Lebenstraum erfüllt."




Mechthild Tenthoff

 "Jedes Jahr aufs Neue, wenn  sich die Türen  von Beckmanns Spargel in Essel öffnen, beginnt für mich die schönste Jahreszeit.  Dann breitet sich über dem Hof eine Atmosphäre der Geschäftigkeit und Freude aus. Der persönliche Kontakt mit den Kunden ist uns  besonders wichtig."




Wilhelm Beckmann

 „Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert und bringe meine Kenntnisse täglich auf unserem Hof ein. Schon seit meiner Kindheit genieße ich die Zusammenarbeit auf dem Hof. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Ihnen als Kunden immer beste Qualität zu bieten."



Justus Beckmann

„Seit Abschluss meines Studiums arbeite ich voll auf dem Hof mit. Ich bin viel auf unseren Feldern unterwegs und betreue den Anbau und die Ernte des Spargels. Die praktische Arbeit auf dem Feld und die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern macht mir besonders viel Freude.



Maike Beckmann

 „Justus und ich haben zusammen in Bonn Agrarwissenschaften studiert. Im August 2021 haben wir geheiratet und wohnen seitdem in Kirchhellen. Ich freue mich darauf, mich in den Betrieb einzubringen und auf die vielfältigen Aufgaben, die hier auf uns warten."



 

Laura Fockenberg

„Ich habe viele Jahre im Verkauf auf dem Hof gearbeitet. Seit dem Ende meines Studiums der Medienwissenschaften hat sich mein Aufgabengebiet enorm erweitert. Ich liebe die Abwechslung zwischen der Arbeit mit den Kolleg*innen im Hofladen und den kreativen und operativen Aufgaben im Hintergrund.“


 

Elmo

„Seit September 2016 gehöre ich zum Team. Vorher habe ich in Rumänien auf der Straße gelebt und bin über das Bottroper Tierheim zu Beckmanns gekommen. Heute passe ich hauptberuflich auf den Hof auf und fahre ab und zu auch mal Spargel aus."




 

Chili

 „Ich bin die Jüngste im Team und wohne seit September 2021 bei Justus und Maike. Elmo bringt mir alles Wichtige auf dem Hof bei, aber am liebsten fahre ich bei Justus auf dem Trecker mit." 


Haben Sie Fragen, Kritik oder Anregungen an unser Team? Dann wenden Sie sich bitte an uns!

Share by: